Sie haben die Möglichkeit in Paychex Plus, alle getätigten Änderungen im Änderungsprotokoll nachzuvollziehen.
1. Nach dem Einloggen bei Paychex Plus gelangen Sie in den Home Bereich auf das Dashboard. Dort können Sie u.a. den aktuellen Payroll Status, die geteilten Dokumenten, ihre Nachrichten, die fehlerhaften Meldungen und auch die letzten Änderungen einsehen.
In der Kachel Änderungsprotokoll klicken Sie auf den entsprechenden Mitarbeiter oder auf "Änderungsprotokoll anzeigen" und werden direkt in den Bereich weitergeleitet.
2. Auch können Sie sich im Headline-Menü zum Menüpunkt Pre-Payroll und dort zum Unterpunkt Änderungsprotokoll navigieren. Es öffnet sich eine Liste mit allen kürzlichen Einträgen sortiert nach Mitarbeiter, Anzahl der Änderungen, Datum und vom wem die entsprechende Anpassung vorgenommen wurde.
Aktuell erfolgt die Anzeige anhand der im System hinterlegten Mailadresse des Users. Die Ausführung kann aber auch durch das System oder einen bisher gelöschten Nutzer erfolgt sein, was dementsprechend ausgegeben wird.
2. Wählen Sie die Pfeiltaste, links vor dem entsprechenden Mitarbeiter, werden alle entsprechenden Änderungen ausgeklappt - unterteilt in Bereich, Feld, Alter Wert, Neuer Wert und Uhrzeit. Der aktuellste Eintrag steht dabei immer oben.
3. Über die Such- und die Filterfunktion, oben rechts, haben Sie die Möglichkeit gezielt nach einem Mitarbeiter zu suchen oder nach Jahr, Monat oder Bereich (Mitarbeiter, Unternehmen) zu filtern.
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