Wie hinterlege ich die Kostenstelle eines Mitarbeiters?

Falls Ihr Unternehmen mehrere Kostenstellen hat, können Sie diese individuell bei Ihren Mitarbeitern in der Mitarbeiterakte hinterlegen.

 


 

1. Navigieren Sie sich über das Headline-Menü zum Menüpunkt Mitarbeiter und in der Mitarbeiterübersicht zum entsprechenden Mitarbeiter. In der Mitarbeiterakte wählen Sie den Punkt Beschäftigung und Kostenstellen. Es erscheint eine Liste der bereits zugeordneten Kostenstellen.

 

 

2. Klicken Sie auf den Stift in der rechten oberen Ecke und es öffnet sich der Bearbeitungsmodus. Wenn bereits eine Kostenstelle hinterlegt ist, erscheint diese. Über den Hinzufügen-Button und das Drop-down-Menü können Sie zwischen den im Unternehmen hinterlegten Kostenstellen wählen und eine weitere hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass die Anteile der Kostenstellen zusammen 100 % ergeben müssen.

 

 

3. Nach dem Speichern erscheint die neue Kostenstelle in der Übersicht.

 

 

 

 

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