Wenn Sie für einen Mitarbeiter eine Mehrfachbeschäftigung hinterlegen, werden die Angaben zum Fremdentgelt in der Mitarbeiterakte erfasst.
1. Navigieren Sie sich über das Headline-Menü zum Menüpunkt Mitarbeiter. Von dort über die Mitarbeiterübersicht zum entsprechenden Mitarbeiter und zum Bereich Sozialversicherung.
2. Über den Hinzufügen-Button oben rechts können Sie dann für den Mitarbeiter eine Mehrfachbeschäftigung anlegen. Füllen Sie die erforderlichen Felder aus und speichern diese im letzten Schritt. Sind keine direkten Werte einsetzbar, ergänzen Sie bitte die Felder mit 0.
Hinweis: Laufendes Entgelt ist das, was im Abrechnungsmonat laufend Steuer und SV-Pflichtig geschlüsselt ist und Vereinbartes Entgelt ist das was im Vertrag steht. Diese Beträge können in seltenen Fällen abweichen.
3. Die Mehrfachbeschäftigung für den Mitarbeiter ist nun angelegt und wird in der Ansicht angezeigt.
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