Erfahren Sie hier, wie Sie für Ihr Unternehmen einen Ansprechpartner hinterlegen, sodass bei Bedarf schnell Kontakt aufgenommen werden kann. Hierbei muss es sich nicht immer um eine in Paychex Plus aktive Person handeln.
Wichtig: Den Ansprechpartner zu hinterlegen ist notwendig, um bestimmte Meldungen zu erstellen und an die entsprechenden Stellen zu übermitteln.
1. Navigieren Sie sich über das Headline-Menü zu den Unternehmensdaten und wählen dann unter den Stammdaten die Betriebsdaten aus. Unter dem Reiter Ansprechpartner können Sie diesen nun hinterlegen oder auch aktualisieren..
2. Klicken Sie auf Stift in der rechten oberen Ecke. Der Bearbeitungsmodus öffnet sich. Füllen Sie die Pflichtfelder entsprechend aus.
3. Sie haben auch die Möglichkeit den Ansprechpartner aus einem Beschäftigungsbetrieb zu übernehmen, wenn dort bereits einer hinterlegt ist. Aktivieren Sie dafür einfach den Toggle und wählen im Drop-Down-Menü den entsprechenden Beschäftigungsbetrieb und Ansprechpartner aus.
4. Speichern Sie im letzten Schritt die Daten ab.
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