Für Sie wurde ein Nutzerzugang in Paychex Plus angelegt und Sie haben eine E-Mail zur Aktivierung Ihres Accounts bekommen?
Erfahren Sie hier, wie Sie sich aktivieren, ein Passwort vergeben und sich in Paychex Plus einloggen können.
1. Sie haben eine E-Mail mit dem Betreff: Paychex Plus Account - Aktivierung bekommen. Schauen Sie bitte auch in Ihren Spam Ordner.
Um die Einrichtung Ihres Paychex Plus Accounts abzuschließen, folgen Sie dem Aktivierungslink - dafür klicken Sie auf den "Account aktivieren"-Button.
Wichtig: Der Link ist aus Sicherheitsgründen nur 3 Tage gültig. Sollte es Ihnen in dieser Zeit nicht möglich sein, Ihren Account zu aktivieren, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Ihnen wird dann gerne ein neuer Aktivierungslink zugesendet.
2. Nach Klick auf den Button werden Sie auf die Aktivierungsseite weitergeleitet. Dort vergeben Sie bitte ein Passwort, wiederholen dieses entsprechend und speichern.
3. Nach dem Speichern des Passwortes erhalten Sie aus Sicherheitsgründen eine E-Mail, dass Ihr Passwort geändert wurde.
4. Nach dem Speichern werden Sie direkt auf die Login Seite weitergeleitet. Melden Sie sich hier bitte mit Ihrer E-Mail und Ihrem gerade vergebenen Passwort an und klicken auf "Login".
WICHTIG: Achten Sie bitte darauf, auf welcher Login-Seite Sie sich befinden. Um sich als Mitarbeiter einzuloggen, nutzen Sie den Button "Login für Arbeitnehmer" - weiter unten - und Sie werden auf die entsprechende Seite weitergeleitet.
5. Die Ansicht ändert sich und Sie werden nun aufgefordert einen Bestätigungscode einzugeben.
6. Der einmalige MFA (Multi-Faktor-Authentifizierungs)-Code wurde Ihnen per Mail zugesendet und ist 60 Sekunden gültig. Der MFA-Code wird zur Sicherung Ihrer Daten zukünftig bei jedem Login verlangt.
7. Nach der Eingabe werden Sie eingeloggt und je nach vergebenem Zugriffsrecht haben Sie nun Zugriff auf Ihre Firma bzw. Firmen, ihren Mitarbeiterzugang, die Daten und die Dokumente.
8. Über den Profil-Button, rechts oben, können Sie:
- auf Ihre Firma bzw. Firmen zugreifen (nur die Rollen Arbeitgeber + Payroll Specialist),
- Spracheinstellungen vornehmen,
- auf den Administrationsbereich zugreifen (nur die Rollen Arbeitgeber + Payroll Specialist),
- auf unser Hilfe-Center zugreifen und
- sich Ausloggen.
Hinweis: Sollten Sie sich bereits aktiviert haben, aber Ihre Login-Daten nicht mehr vorliegen, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen?" auf der Login-Seite.
Nicht alles auf dem neusten Stand?
Paychex Plus wird stetig weiterentwickelt und optimiert.
Schauen Sie gerne in unsere Release-Notes, dort informieren wir regelmäßig über aktuelle Informationen zu neuen Funktionen, Erweiterungen und Optimierungen.
Kommentare
0 Kommentare