Falls Ihr Unternehmen mehrere Kostenträger hat, diese vorab in den Unternehmensdaten angelegt wurden, können Sie diese individuell bei Ihren Mitarbeitern in der Mitarbeiterakte hinterlegen.
1. Navigieren Sie sich über das Headline-Menü zum Menüpunkt Mitarbeiter und in der Mitarbeiterübersicht zum entsprechenden Mitarbeiter. In der Mitarbeiterakte wählen Sie den Punkt Beschäftigung und Kostenträger. Es erscheint eine Liste der bereits zugeordneten Kostenträger.
2. Klicken Sie auf den Stift, in der rechten oberen Ecke, öffnet sich der Bearbeitungsmodus. Wenn bereits ein Kostenträger hinterlegt ist, erscheint dieser. Über den Hinzufügen-Button und das Drop-down-Menü können Sie zwischen den im Unternehmen hinterlegten Kostenträgern wählen und einen weiteren hinzufügen.
Bitte beachten Sie, dass die Anteile der Kostenträger zusammen 100 % ergeben müssen.
3. Nach dem Speichern erscheint der neue Kostenträger in der Übersicht.
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