Zum Hauptinhalt gehen
Logo
Deutsch English (US)
Anfrage einreichen Anmelden
Deutsch English (US)
  1. Paychex Plus
  2. FAQ
  3. Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen.

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen.

  • Was sollten Sie zur Art der Entgeltfortzahlung und zur Berechnung des anteiligen Gehalts wissen?
  • Wie kann ich meinen Paychex Plus Account aktivieren?
  • Warum kann die Payroll nicht berechnet bzw. gesendet werden?
  • Get Started
  • Warum kann ich die Sozialversicherungsnummer nicht speichern?
  • Was gibt es bei der Anlage eines Schätzkunden zu beachten?
  • Welche Änderungen müssen beim Jahreswechsel geprüft und ggf. angepasst werden?
  • Was gibt es in Bezug auf die Abwesenheitsgründe zu wissen?
  • Was sollten Sie beachten, damit Meldungen ordnungsgemäß versendet werden können?
  • Was gibt es zu den Steuerkennzeichen der Lohnarten zu wissen?
  • Wo und wie legen Sie SFN-Zuschläge an?
  • Was gibt es zu beachten wenn in Ihrem Unternehmen keine aktiven Mitarbeiter mehr sind?
  • Was gibt es in Bezug auf die Lohnsteueranmeldung zu beachten?
  • Was gibt es in Bezug auf das ELStAM-Verfahren zu wissen?
  • Was muss bei der Migration mit Systemwechsel beachtet werden?
  • Was muss in Bezug auf das Pflegeunterstützungs- und -entlastungsgesetz (PUEG) beachtet werden?
  • Warum muss ich ein Ereignisdatum angeben?
  • Wo hinterlegen Sie Regelungen zur Entgeltfortzahlung nach § 616 BGB?
Logo
Paychex Deutschland GmbH | Troplowitzstr. 5 | 22529 Hamburg
© Paychex Plus