Die Rolle Arbeitgeber Basis ist auf die spezifischen Bedürfnisse und Funktionen zugeschnitten, die Arbeitgeber benötigen, wenn monatlich nicht viele lohnspezifische Änderungen anfallen.
Es ist die Lightversion der Standard Rolle Arbeitgeber.
Den Arbeitgebern wird mit dieser speziellen Rolle ermöglicht, auf einen Blick die lohnrelevanten Dokumente sowie ihre Nachrichten einzusehen. Somit können alle Informationen schnell erfasst und verarbeitet werden.
1. Wenn Sie sich mit der Rolle Arbeitgeber Basis einloggen, haben Sie Zugriff auf:
- den Home-Bereich - unser Dashboard sowie
- die Dokumente
und können diese Bereiche auch bearbeiten.
2. Im Home-Bereich haben Sie die Möglichkeit, über das Dashboard auf die Bereiche Dokumente und Nachrichten zu navigieren. Ihnen wird die Anzahl der geteilten Dokumente der letzten 30 Tage angezeigt, Sie können Dokumente hochladen sowie ungelesene Nachrichten des Payroll-Spezialisten (PRS) einsehen und beantworten.
3. Navigieren Sie sich über die Kachel Nachrichten zu ihren ungelesenen Nachrichten, öffnet sich eine neue Ansicht. Sie haben einen Überblick über ihren Posteingang, Postausgang und die in Erledigt verschobenen Nachrichten.
Hinweis: Sobald sich eine Nachricht im Posteingang befindet oder bei Fertigstellung der Payroll, erhalten Sie eine Email Benachrichtigung an die hinterlegte Adresse.
4. Die Dokumente können Sie, wie oben beschrieben, über den Home-Bereich oder direkt über den Menüpunkt einsehen. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Dokumente Ihres Unternehmens einzusehen, hochzuladen und Auswertungspakete abzuholen.
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Unser System wird stetig weiterentwickelt und optimiert.
Schauen Sie gerne in unsere Release-Notes, dort informieren wir regelmäßig über aktuelle Informationen zu neuen Funktionen, Erweiterungen und Optimierungen.
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